+49 (0)40 - 47 35 00 | Kontakt | Über uns

Die Zukunft von Lloyd’s

15. Mai 2019

Lloyd’s ist wegen seiner „Alkoholkultur“ und auf Grund von Sexismusvorwürfen zuletzt unter Druck geraten. Inga Beale, die 2018 ausgeschiedene Chefin des Marktes, konnte das Traditionsunternehmen offenbar nicht so grundlegend reformieren wie erhofft. Außerdem liegen die Kosten weiter hoch, und die Digitalisierung macht Probleme. Kürzlich haben die Londoner nun eine neue Strategie mit einer Reihe von Umstrukturierungsinitiativen vorgestellt, mit der die Zukunft des Marktes gestaltet werden soll. Im Zentrum stehen die Vereinfachung des Zugangs zum globalen Versicherungsmarkt und die Senkung der Kosten für die Geschäftstätigkeit bei Lloyd’s. Nach Medienberichten sollen die Kosten um mehr als eine Mrd. Pfund gesenkt werden. Die Umsetzung beginnt im Oktober 2019; einige Neuerungen sollen bereits Anfang 2020 einsatzbereit sein.

Die sechs neuen, kürzlich als „The Future at Lloyd’s“ vorgestellten Ideen zeigen, wie der Markt auf Herausforderungen reagieren und Chancen nutzen will, um die Art zu verändern, wie seine Kunden von Lloyd’s Service profitieren können:

  • Eine Plattform

    Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?

    Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 3 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.

    Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.

Kategorisiert in:


Abo

Zweimal im Monat fundierte Informationen über das Versicherungsgeschäft

Probeabo

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • AboPlus Digital kostenfrei mitnutzen
  • 3 Ausgaben zum Kennenlernen
  • 30% Ersparnis

37,00 EUR

Auswählen

AboClassic

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Gedrucktes Heft
  • Erscheinungsweise: monatlich
  • 20% Ersparnis gegenüber Einzelpreis

162,00 EUR

Auswählen

AboDigital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

162,00 EUR

Auswählen

AboPlus Digital

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Upgrade für AboClassic-Abonnenten
  • Digitale Ausgabe und Onlinebeiträge
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

66,00 EUR

Auswählen

AboKombi

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Kombinieren Sie Print mit Digital
  • Gedrucktes Heft und digitale Ausgabe
  • Zugriff auf komplettes Online-Archiv

228,00 EUR

Auswählen

Weitere Produkte

Abonnement - Zeitschrift für Versicherungswesen
  • Einzelhefte
  • Sonder-/Schwerpunkthefte
  • Einbanddecken
  • Sonderdrucke


Auswählen