Digitaler Makler für die Deutsche Bank
1. Februar 2018Die Deutsche Bank kooperiert im Online-Vertrieb von Sachversicherungen künftig mit dem digitalen Versicherungsmakler Friendsurance. Das könnte für den Online-Makler, der schon lange vor dem aktuellen Fintech-Hype gegründet wurde, ein wichtiger Meilenstein zum Durchbruch im Massengeschäft werden. Die Deutsche Bank könnte damit wiederum ihren Online-Kunden das vom Vertriebsweg Bank generell wenig geschätzte Sachversicherungsgeschäft über einen neuen digitalen Ansatz schmackhaft machen und dabei als Plattform-Anbieter einen Schritt nach vorn gehen.
Das Ziel der Partnerschaft ist, Versicherungsgeschäfte für Bankkundeneinfacher, transparenter
Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?
Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 3 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.
Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.