Ottonova: Vertrieb über Tippgeber
15. Januar 2018Wie kommt ein innovativer Krankenversicherer an Kunden? Diese Frage muss Ottonova beantworten, seit das Unternehmen im Juni 2017 als digitaler Newcomer an den Start gegangen ist. Die Münchener setzen dabei vor allem auf Social-Media-Kommunikation, aber auch auf konventionelle Werbung, etwa auf Plakaten in Bahnhöfen. Außerdem will man nun auch traditionelle Vermittler gewinnen – und zwar als Tippgeber.
Hat dieser Artikel Ihr Interesse geweckt und möchten Sie ihn (weiter-)lesen?
Mit einem Abo der Zeitschrift für Versicherungswesen können Sie diesen und viele weitere interessante Artikel lesen. Sie haben die Wahl zwischen einem klassischen Print-Abo (AboClassic), das Sie gern mit dem Digitalzugang AboPlus Digital (AboPlus Digital) ergänzen können, oder einem rein digitalen Abo (AboDigital). Falls Sie sich erst später entscheiden wollen, nehmen Sie doch zunächst ein Probeabo, mit dem Sie alle Leistungen für 3 Ausgaben kostengünstig ausprobieren können. Wenn Sie nur genau diesen einen Artikel lesen möchten, ist eventuell auch eine Einzelheftbestellung für Sie interessant.
Falls Sie bereits einen Onlinezugang haben, melden Sie sich bitte unter www.allgemeiner-fachverlag.de/login/ an.
Kategorisiert in: 201802 Digitalisierung Krankenversicherung